Haushaltsauflösung & Wohnungsauflösungen in:StuttgartMünchen

Kontakt

Rümpelixx
Entrümpelungen

Kontaktformular

Ob Wohnung, Haus oder Geräteschuppen, wir räumen für Sie professionell, zeitnah und preisgünstig. Entrümpelung, Wohnungsauflösung, Haushaltsauflösung oder Gewerbeauflösung – das sind unsere Stärken.

Entrümpelungen
Entrümpelung & Haushaltsauflösung

Kostenlose Besichtigungen täglich auch am Wochenende!

Rufen Sie direkt an und erhalten Sie am Telefon ein unverbindliches Angebot!
5,0 Google RÜMPELIXX
5/5

Termin

ANFRAGEN

Rümpelixx

Unsere Kundenstimmen

C R
C R
2022-07-05
Die Firma hat die Wohnung meiner Mutter entrümpelt und wirklich sehr tolle Arbeit erbracht. Die Wohnung wurde schnell entrümpelt. Die Mitarbeiter und der Chef sind wirklich sehr nett. Kann die Firma nur weiter empfehlen.
Julia Preissendörfer
Julia Preissendörfer
2022-06-01
Schnell, zuverlässig und kompetent. Ich musste meine Wohnung mit dem samten Keller zur Übergabe vorbereiten. Habe Ruempeli beauftragt. Das Ergebnis war perfekt. Alles sauber, sehr schnell gemacht und vor allem zuverlässig. Ich möchte Ruempeli weiter empfehlen. Nächstes Mal gerne wieder.
Agathe Brendel
Agathe Brendel
2022-05-25
Super freundlich und schneller Abbau der Schränke. Alles sauber hinterlassen. Wir nehmen den Service bei Bedarf gerne wieder in Anspruch.
Annegret Lampmann
Annegret Lampmann
2022-03-22
Es wurde sehr professionell gearbeitet und sie waren sehr zuverlässig!
Monika Gerhardt
Monika Gerhardt
2022-02-15
Vom ersten Kontakt mit Herrn Güler bis zum letzten Staubkorn entsorgen, hat alles super geklappt. Sehr seriöses Unternehmen. Alle Mitarbeiter und Herr Güler sind ausgesprochen freundlich. Wir können das Unternehmen zu hundertprozent weiterempfehlen.
Tom Tyrol
Tom Tyrol
2021-12-21
Wir hatten ein komplettes Haus samt Garage zu entrümpeln und der Inhaber der Firma Rümpeli, Herr Güler, hatte uns dabei kurzfristig mit seinem Angebot sehr geholfen. Das Rümpeli-Team war mit 8 Mann vor Ort und hat innerhalb einer Woche fast 30 Tonnen Restmüll abgefahren und das Haus besenrein hinterlassen. Auf Sonderwünsche wurde eingegangen und es erfolgte alles zu unserer Zufriedenheit. Wer eine zuverlässige und schnelle Entrümpelungsfirma sucht ist hier genau richtig!
Jonas Bundschuh
Jonas Bundschuh
2021-12-14
Die Jungs von Rümpeli sind sehr professionell und Hilfsbereit. Würde ich jederzeit wieder beauftragen und kann ich anstandslos weiterempfehlen.
Peter Giffeler
Peter Giffeler
2021-11-26
Schnelle und professionelle Arbeit, am Vortag angerufen, am nächsten Morgen um 09:00 bis zum Mittag alles ausgeäumt!
error: Inhalte der Website sind Urheberrechtlich geschützt!